Gustav von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Gustav im neuen Zuhause, ein Berliner Stadtjunge ist er nun

Februar 2021/ es schneit in Berlin einfach toll

mit Halbschwester Jutta ist es einfach schön

August 2020/Gustav ( Jahre nun

April 2020

Weihnachten 2016/ Gustav als Nikolaus verkleidet, er zaubert vielen Leuten im Pflegeheim ein Lächeln ins Gesicht

Juni 2ß16/ Gustav macht in Norwegen Urlaub und hat auch einen Hundekumpel zum Spielen gefunden

 

März 2016/ Gustav macht Ostseeurlaub und schickt uns auch ein super Foto. Er darf sich  jetzt Therapiehund nennen  und besucht im Seniorenheim ältere Menschen die sich darüber sehr freuen.

Dezember 2015/ Gustav wartet auf den Weihnachtsmann

Oktober 2015/ Gustav macht an der Ostsee Urlaub und Zuhause mal mit seinen Freund- eben Männerfreundschaft

 

Juli 2015/ Gustav feiert seinen 3. Geburtstag

April 2015/ Gustav hat in Hamburg seine Körung gemacht, wir gratulieren und sind richtig stolz auf euch. Und seine Halbschwester Imee hat er in Hamburg kennen gelernt, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

Gustav macht Winterurlaub und hat tolle Freunde kennen gelernt

 

Januar 2015/ in Berlin gibt es Schnee

Weihnachten 2014/ Gustav hat fleißig Gedicht gelernt und wurde darum reichlich belohnt

Küsschen für mein Papa, du bist der Beste

und ich habe meine Familie um die Pfote gewickelt

 

Gustav hat seine Geschenke ausgepackt

Winter in Berlin

Oktober 2014/ Gustav macht Urlaub an der Ostsee

habe ich nicht große Pfoten??

 

kommt ihr endlich

ich versuche mich mal als Goldsucher....

 

Juni 2014/ Gustav war zur CAC in Brieselang und hat ein tolles SG 2, in der Zwischenklasse bekommen.

 

Frauchen strahlt über alle Backen :-))

warten am Richtertisch

und dann Laufen und Gangwerk zeigen

Mai 2014/ Gustav hat sein Verhalten mit supi Ergebnissen bestanden, das habt ihr ganz toll gemacht. Danke!!!

Dezember 2013/ bei Gustav war der Weihnachtsmann und Gustav hat auch brav sein Gedicht aufgesagt.

Das wurde vom Weihnachtsmann mit einem dicken  Paket belohnt :-))!

  

September 2013/Gustav war an der Ostsee und hat sein VDH - Hundeführerschein gemacht. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr ganz toll gemacht!

 

 

Gustav feiert heute seinen 1. Geburtstag :-))), ein schicker junger Mann der sogar Kunststücke kann. Klasse!

hm.....das war lecker Frühstück

und zum Dank mach ich auch ein Kunststück!

 

ein wunderschöner Hovikopf:-))

Mai 2013/ Gustav war zur CAC und Jüngstenbeurteilung in Rüdersdorf. Er hat die Bewertung Teilgenommen + sehr gut erhalten. Ein tolles Team, ihr habt das ganz Klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

 

März 2013/Berlin hat Schnee ohne Ende und  Gustav hat viel Spaß.....auch wenn der Osterhase den Schlitten mitbringen muss

 

      Gustav mit Schmelzblick zum Weihnachtsmann 12/2012

11/2012 Gustav im Denkerblick

Gustav hat im neuen Zuhause einen Spielfreund :-))

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/Shootingsbilder mit Naturbildnis

 
 

4.Woche

2. Woche

 
         

1.Woche