Goofy von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Goofy`s Abenteuer im neuen Zuhause

Sommer 2014/ Goofy hat uns wieder neue Fotos geschickt, vielen lieben Dank. Und Goofy hat ein tolles Sofawartsofa gefunden:-))!

Goofy beim dänisch lernen!!

Sommer 2013/ Goofy war in Österreich wandern und hatte viel Spaß

 

Goofy war auf Ausstellung und hat ein tolles gut bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Dezember 2012/ ich bin ganz schön gewachsen :-))) und auch mit Schnee durfte ich schon spielen

 

ich schleich mich auch manchmal ins Bett :-))

 

ein schicker Plüchteddy

 

 

 

Goofy fährt schon Zug mit!

Goofy auf der Fähre

  

Goofy im neuen Zuhause

Goofy sagt auf Wiedersehen und zieht nach Dänemark, wir wünschen viel Spass! ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/Shootingsbilder mit Naturbildnis

Goofy schaut wieder wie ein Model in die Kamera :-)))

 
 
 

6.Woche

he schaut mal hier ist Wasser drin

4. Woche

  he ...wer bist du denn.....

2. Woche