Inu von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf][H-Wurf]

[Icemann] [Ikechi] [Ilai] [Imani] [Inu] [Imara] [Imba] [Imee] [Inja] [Iustina


Die neuen  Abenteuer von Inu vom Gut Bölkoo

21.12.2016/ ein schwarzer Tag, Inu`s junge Lebenskerze  ( 2,5 Jahre ) ist erloschen, wir fühlen mit Anita und Lars. Wir sind unsagbar traurig und sind im stillen Gedenken bei euch!

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf, ich bin nun ein Stern, ich tauschte nur die Räume.

Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns die wir vereint, Verwandlung traf.

Ich bin ein Stern, was der Welt Helligkeit schenkt, ich leb mit tausend Lichtern dort,

an diesen wunderbaren Ort im Herzen der Lieben.

Nein ich ging nicht fort, ich bin der Glitzerstern am Himmel dort.

   

Oktober 2016 / Inu genießt den Herbst auf Gut Bölkoo mit Blätterzauber

Juli 2016/ Inu schickt Geburtstagsgrüße, vielen Dank ;-))

zergeln das macht Spaß

oder sich im Schatten verstecken

aber am liebsten mit allen Rad fahren

April 2016/ Inu schickt uns wieder Bildergrüße

hier gab es noch mal Wintereinbruch und Inu geniesst die kurze weiße Pracht

November/Dezember 2015/ Inu genießt mit der Familie das schöne Wetter und er hat viel Spaß und radelt gern mit

oder er schaut nach den Fischen

und so feiert Inu seinen 1. Geburtstag

Juli 2015/ Inu ist ein Badewart

neue Fotos vom Inu

 

 

Inu hat seinen Koffer gepackt und wohnt nun in Gut Bölkoo

auch Dinka sagt Tschüss

 

 

8.Woche

7. Woche

5.Woche/ Fotoshooting mit Sandy und der Prinz hat seine Hauptrolle eingefordert.

3.Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de

1.Woche/7. Tag

 

2 Tag