Fridolin von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf]

[Finley][Floh][Feivel][Feo][Frieda][Fiera][Felizitas][Fantaghiro][F-Wurf]

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

die Abenteuer von Fridolin im neuen Zuhause im schönen Berlin

September 2023/ Fridolin ist nun 12 1/2 Jahre alt .

06.02.2023/ Happy Birthday lieber Fridolin zum 12. Burzeltag

Sommer 2021/ mit Freunden unterwegs

 

6.2.2021 / Happy Birthday lieber Fridolin zum 10. Geburtstag

 

Oktober 2017/ Fridolin macht wieder Urlaub in Bayern

Weihnachten 2016

Fridolin wartet auf seinen Einsatz als Weihnachtsmann

Oktober 2015/ Fridolin macht wieder Urlaub in Bayern

und so fährt er mit Frauchen Auto

und manchmal ist er der schnellste Hovi vom Havelland

und er trifft sich auch oft mit Iceman zur Hunde Gassi-Runde und sagt dem Jungspund wer die Hosen an hat

Mai 2015/ Fridolin hat uns besucht, ein stattlicher Rüde ist er. Imara hatte viel Spaß und war ganz verliebt in den großen Onkel:-))

März 2015/ Fridolin war im Ski-Urlaub und hatte viel Spaß bei der Abfahrt, sogar Skilift ist er gefahren. Aber das geht nur .....wenn man den eigenen Familien Privatlehrer mit hat.

 

27.092014/ der große Fridolin triff den kleine Iceman und sagt als Onkel freundlich Hallo

 

 

21.09.2014/ Fridolin hat seine Hauptkörung mit besten Ergebnissen bestanden. Wir Gratulieren und freuen uns ganz sehr mit :-))

Fridolin hat neue Freunde gefunden

 

Juni 2014/ Fridolin war auf der CAC Brieselang und hat ein SG vom Dr. Schock bekommen ;-))

Mai 2014/ Fridolin ist in der Zeitschrift Hovawart-live, wir sind ganz stolz auf seine Nebentätigkeit :-))), danke liebe Sabine + Fridolin.

Februar 2013/ Fridolin war mit Frauchen zum Foto-Shooting .......klasse Bilder sind es geworden.

  

September 2011

Fridolin war zur Jüngstenbeurteilung in Brieselang und hatte viel Spass.

hier ist Fridolin 7 Monate

..

Die Abenteuer von Fridolin im neuen Zuhause:

 

7.Woche

..

        

5.Woche

Bilder 4. Woche

                                                                                                                                 Fridolin singt ein Lied.................

Bilder 2. Woche

Bilder 1. Woche