Caspar von den sechs Linden

[Chai] [Chamberlain] [Cody] [Captain] [Casanova] [Caramy] [Allgemeine Welpenbilder] [Prägung]

Caspar`s Abenteuer im neuen Zuhause

Februar 2018/ Caspar war Frauchen und   Sandy Naturbildnis unterwegs und da gab es natürlich gleich ein Foto für uns

Juni 2015/ Caspar schickt Grüße

Oktober 2013/Caspar war zum Fotoshooting, tolle Fotos hat Sandy (naturbildnis.de) wieder gezaubert, und Caspar hatte auch mächtig viel Spaß,  danke!

   

 

 

Caspar`s Abenteuer im neuen Zuhause

 

Caspar geht unter die Goldsucher :-)))

 

Caspar platt nach der Huschuarbeit :-))

Caspar`s neue Freunde :-))), die fleißig in Nachtschichtarbeit

eien  neuer Hütte gebastelt haben.

Caspar hat seine neue Familie gefunden und wird in den nächsten Tagen nach Dresden ziehen.

Danke an alle die bei der Vermittlung und Betreuung so schnell geholfen haben. Einen besonderen Dank an die Hundeschule Uwe Carolus!

http://www.caro-fuer-hunde.de/

und hier ein neues Foto vom Caspar mit neuem Frauchen

 

Caspar sucht eine neue Familie!!!!!!!!

Caspar von den sechs Linden, ein schwarzer Hovawart-Rüde, 5 Jahre, unkastriert, HD-frei,

sucht auf diesem Weg eine neue Familie. Caspar hat einen sehr guten Gehorsam und läuft meistens ohne Leine. Er verträgt sich aber nur mit Hündinnen und einem kastrierten Rottweiler, den er sehr liebt. Bei anderen Rüden will er Abstand haben. Er spielt sehr gern mit der Tochter Ballstrick und er hört auch sehr gut auf die kleine Tochter.

In der Familie mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre) kann er aber nicht bleiben, da er mit dem wilden Paul nicht klarkommt und die Hunderegeln nicht konsequent von der Familie befolgt werden.

Da die beruflich selbständigen Eltern nun wieder arbeitsmäßig kaum Zeit für den Rüden haben, ist der Hund dementsprechend unausgelastet und langweilt sich. 

Caspar  würde sich über einen erfahrenen Hundeführer freuen, der Zeit für ihn hat, ihn Auslastung bieten kann sowie Hunderegeln einhält und auch Arbeit für den Kopf anbietet. Im Haushalt sollten aber keine kleinen Kinder leben. Caspar ist kein Wohnungs- oder Zwingerhund. Er ist die meiste Zeit auf seinem großen Grundstück von 2000 m² allein und kommt nur abends zum Schlafen ins Haus. 

Ich hoffe wir finden bald eine neue Familie, die Caspar führt und beschäftigt. 

Züchter Evelyn Träger  

Bei Intresse bitte per Mail: von-den-sechs-Linden@gmx.de

oder 034348/53533

 

 

 

 

Die Gartensaison wurde von Caspar eröffnet. Er hat sich ein ziemlich großes Bett gebaut

und er überwacht auch den Tomatenzeltaufbau!

 

auch Caspar hat wieder neue Bilder geschickt, vielen Dank!

Hier ist er 4 Jahre alt, ein black Mann.

                                                                                                                                                                      Caspar wartet auf sein Frühstück:-)))!


 

 

Caspar Caspar
Caspar hat ein sg2 zur CAC Aschersleben bekommen
Caspar Caspar
Caspar Caspar
dem kleinen Paul Spröd gefällt es auf der CAC
Caspar Caspar

Ein waschechter Hovawart: Caspar als Hofhund
Caspar Caspar
"Super, es gibt Frühstück!", meint Caspar
Caspar
Paul Spröd ist echt zum Knuddeln

Caspar Caspar
Caspar Caspar
Caspar und Pia als Dreamteam
Caspar
SG1 Jugendsieger in Dresden ist Caspar

Caspar ist nun 9 Monate alt; und Pia ist auch ganz schön gewachsen!
Caspar Caspar

Caspar Caspar
Caspar mit 7 Monaten Caspar passt auf, dass Pia alles aufisst

Caspar
Die kleine Pia gibt Caspar ein Leckerli

11. Woche
Caspar Caspar
Caspar und Caramy beim Welpenspiel in Oederan
Caspar Caspar

9. Woche
Caspar
Caspar zieht zu Familie Spröd nach Frankenberg

7. Woche
Caspar Caspar

6. Woche
Caspar Caspar
"Wie schön die rote Blume duftet!", denkt sich Caspar.
allgemein allgemein
Caspar und Chai Der Papa mit dem Sohne (Caspar)
Caspar Caspar
Beim Wiegen wieder eingepennt im Wäscheschrank

5. Woche
Caspar Caspar
Caspar und Chai

4. Woche
Caspar Caspar
Caspar Caspar

3. Woche
Caspar
Caspar und Chamberlain Caspar träumt süß
Caspar