Mala von den sechs Linden    lila    Band

schwarzer Hündin

Geburtsgewicht 570 g / Abgabegewicht 7550 g


Die Abenteuer von Mala , sie ist nach Thüringen zu Inja nach Waltershausen gezogen

Januar 2024/ eine richtige Flitzpiepe die Mala

wenn sie nicht rennt oder Dummheiten macht, chillt sie als Sofawart

Sommer 2023/ Mala ist nun 2 Jahre alt und eine echte Schönheit geworden, bitte mal ausstellen die junge Dame

 

Sommer 2022 / Mala ist nun eine junge Dame geworden und hat Flausen im Kopf

März 2022/ tolle Bilder wieder von Mala , super schöne Maus

 

Januar 2022/ die Rennsemmeln Inja und Mala

Mala nun eine junge Dame ( 9 Monate )

Dezember 2021/ es hat geschneit in Thüringen und Inja und Mala waren nicht mehr zu halten! Ganz viele Bilder ....endlich ;-)

links Mala und rechts Tante Inja

November 2021/ Mala der Hühnerwart oder schauen was sie zum Frühstück kriegen

Juli/August ( 4-5 Monat ) auch von Mala gibt es neue Fotos

Mala mit Dumbo - Ohren und langen Beinen.

9. Woche / Mala hat sich schon prima eingelebt und Tante Inja ist nun doch vom Baby begeistert

8. Woche / Einzelfotos

 

7.Woche

6.Woche

5.Woche

4.Woche

links Mala / rechts Max

2.Woche / 17.Tag die Augen sind nun offen

1. Woche / 2 Tag von Mala