Katinka von den sechs Linden ( gelbes Band )

Geburtsgewicht 530 g

Abgabegewicht 7010 g

HD - Ergebnis


Die Abenteuer von Katinka/ sie ist nach Dippoldiswalde - Sachsen gezogen

Dezember 2022/ Katinka und Familie schicken uns schöne Bildergrüße vom Urlaub

Katinka schaut wie Imara, sie kann ihr Kind nicht leugnen

September/Oktober 2021 Katinka hat viel Spaß beim Pilze suchen und Spazieren gehen

links, sie hat  voll den Imara Blick drauf

Februar 2021/ auch bei Katinka gab es viel Schnee und sie hilft begeistert beim Schnee-Schieben mit

Oktober 2019/ein neues Foto Hurra

 

April 2019/ K- Welpentreffen in Bennungen, eine wunderschöne Dame ist sie nun

links Katinka , rechts Kenai

 

Januar 2019/

 

Dezember 2018/

 

Waldspaziergang

Bruder Kel hat mich besucht in Freiberg / und zu spät gekommen ...mein Platz ist nun belegt aber ich kann ja mal die Pfote reinlegen vielleicht rutscht der Labbi ja

November 2018/ Katinka geht fleißig zur RZV Welpenspielstunde nach Freiberg und zeigt hier ihre Spielerlebnisse

 

Bilder folgen.....

7/8 Woche

5. Woche / Ende

5. Woche / Anfang

4.Woche / 22. Tag

 

2.Woche / 10 Tag

1. Woche/ 2. Tag