News 2016

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015]


29.11.2016/ Der genehmigte Deckschein ist da, unter [Wurfplanung] stellen wir die Hovimänner nun vor. Und die Lindenkinder haben fleißig gearbeitet. Ilai hat die K 9 Mantrailingsprüfung B orange absolviert und Imee die BH Prüfung bestanden. Wir gratulieren und freuen uns sehr mit. Und Gialotta war in Berlin und hat die Augen kontrollieren lassen, alles super . Und wir hatten im Oktober Besuch vom jungen K-Leif Schwedenstein. Die Mädchen fanden ihn super nett , schaut selber............

 

29.10.2016/ Die neues Fotos der Lindenkinder sind eingestellt. ( [Gismara] [Lotta] [Inu] [Hermine] [Inja] [Harry-Potter] [Hakira] [Iceman] [Finley] [Harras] [Captain-Black])  Und wir haben für den J-Wurf den Deckantrag gestellt. Sobald die typvollen Herren bestätigt sind, stellen wir unter Wurfplanung  vor.

12.08.2016/ Die Urlauber sind wieder da. Da wir dieses Jahr kein Wurf hatten und wir freie Urlaubstage hatten, sind wir einfach noch mal los, Urlaub am Mittelmeer machen.. Viele Bilder haben wir im Gepäck und das Allerschönste war, Dinka hat sich nun endlich getraut und war schwimmen. Also sie kann es. Im Mittelmeer geht es  ja auch bissel einfacher durch den hohen Salzgehalt. Aber egal wir haben uns riesig gefreut. Die Urlaubsbilder von Dinka und Imara sind dann wieder in der [Bildergalerie]. Und natürlich haben auch viele Lindenkinder uns wieder Bilder geschickt. Vielen Dank ...wir sortieren bald ein. Und es gibt noch was zum Freuen, Imara hat ihre Körung in Brieselang super bestanden. Die J-Wurf Seite kann somit bald los gehen.

12.08.2016/ Unsere H-Lies hatten am 3. August ihren 3. Geburtstag und die I-Lies ihren 2!. Wir gratulieren noch mal allen und freuen uns über die vielen Fotos/Video per Whatsapp.

Am  23/24. Juli waren wir zum Mantrailingworkshop. Bei extremer Hitze hat Imara super toll gearbeitet. Ich bin mächtig stolz auf die Supernase. Und ne Woche davor waren wir zur  CAC in Seifertshain ,  Imara mit Sommerkleid hat ein super sg2 von Herrn  Kunze erhalten.

hier paar Schnappschüsse vom Mantrailing mit Tim Schmutzler & Jenny Wehage, die anderen Fotos sind dann in der Rubrik Links/Mantrailing 

 

 

10.07.2017/ so geschafft, alle Fotos eingestellt. [ Lotta .Gustav Henry, Iceman, Imee, Finley, Iustina, Inja, Inu, Ilai, Imani , Hugo, Floh ] Und Hugo war zum Fotoshooting bei Sandy 2 ;-) [ www.sg-fotos.de ]

27.06.2016/ Die ersten Bilder sind eingestellt und am Wochenende war bei uns Enkeltag. Imara und Dinka fanden das total super, da gibt es immer extra Leckerlies aus Kinderhänden.

 

gemeinsam Spaß haben und dann Sandmann im Kaminzimmer gucken

21.Juni 2016/ Und wir wollen auch nicht die vielen Bilder von unseren Lindenkinder vergessen ( Lotta .Gustav Henry, Iceman, Imee, Finley, Iustina, Inja, Inu, Ilai, Imani , Hugo, Floh} die wir per Mail oder Whatsapp bekommen haben und uns immer teilhaben lassen. Vielen dank. Bitte entschuldigt die Verspätung, aber meine Eltern sind gesundheitlich sehr angeschlagen und ich muss jetzt öfters aushelfen.

12.Juni 2016/ Wir waren in Dänemark [ siehe Bildergalerie ] und hatten einen tollen Urlaub mit kilometerlangen Strandspaziergängen. Imara hat das goldenen Seepferdchen in der Nordsee gemacht und wir hatten alle total viel Spaß. Und auf dem Rückweg haben wir noch [Genius - Totila] besucht der gar nicht aufhörte mit sich freuen und Küsschen geben.

ein wunderschöner Rüde den man einfach nur lieb haben kann

 

April 2016/ Herzlichen Glückwunsch unseren  C-Lies zum 8 und den  D-Lies zum 7. Geburtstag . Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Imara war auf Ausstellungstour und hat vorzügliche Beurteilungen bekommen. Und Gialotta hat wieder an einem Fährtenseminar teilgenommen und hat uns schöne Schnappschüsse davon geschickt. Und auch Inja übt fleißig und will nächstes Jahr die erste FH-Prüfung absolvieren. Also viele fleißige Lindenkinder, wir freuen uns sehr. Die Lindenkinder waren wieder fleißig und haben uns Bilder und News geschickt.  Imee, Ilai, Henry, Frieda, Gialotta

Caramy und Chai haben Bürodienst

 

Imara V3 in Chemnitz                                                                    und in Weiden V2

30.03.2016/ Gleich 3 dicke Ostergeschenke waren im Briefkasten. Ilai hat seine erste K9 / weiß B Mantrailerprüfung super gemeistert. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr darüber, macht weiter so. Und Gustav darf sich jetzt Therapiehund nennen und besucht ab sofort ältere Menschen im Senorenheim. Und Ikechi`s HD-Ergebnis ist auch da, eine super A2 Hüfte. Und auch wieder viele liebe Grüße mit Fotos, von Edda, Henry, Finley, Imani, Gustav.

Und auch Henry übt sich jetzt im Mantrailing und macht seine ersten Übungstrails mit super Begeisterung. Mal schauen wer dann die nächste Urkunde schafft.

20.03.2016/ Wir gratulieren den E-Kindern zum 6. Geburtstag, wünschen allen alles Gute und viel Spaß.

Edda grüßt

21.02.2016/ Imara bei der Arbeit-Mantrailing im Chemnitzcenter. Auch wenn es regnete und ganz schöner Wind war, heißt es Opfer finden und anzeigen ;-))) . Hier paar Schnappschüsse vom Mantrailing. Und wir werden eine extra Seite zum [Mantrailing] einrichten, denn das werden sonst zu viele Bilder unter Imara`s Seite.

 

20.02.2016/ Gestern war schönes Wetter und da haben wir gleich mal neue Bilder von Imara gemacht. Die Profi Shootingsbilder machte dann aber Sandy noch;-)).Und nach dem Stillesitzen gab Imara natürlich Gas.... Und wir haben für alle Interessierte den HD Tabellenvergleich Grußendorf/Saar eingestellt

 

10/12.02.2016/ Leider hat es mit der Hochzeit nicht geklappt. 1200 km abgespult und es gibt leider im April keine Lindenkinder. So schade, wir und viele andere haben sich so sehr darauf gefreut. Es hilft nix......dann müssen wir es halt auf ca September 2016 verschieben. Die Wurfplanung wird also überarbeitet und sobald es Neuigkeiten gibt stellen wir es unter Wurfplanung 2016 ein.

06.02.2016/ Happy Birthday unseren lieben F-Lies zum 5. Burzeltag.

28.01.2016/ seit heute ist Dinka nun läufig !!!!

27.01.2016/ Dinka lässt uns doch noch bissel warten mit der Läufigkeit sie wartet wohl auf die Faschinghochzeit;-))

10.01.2016/ [Hugo] war zur CACIB Nürnberg und hat ein sg3 bekommen. Wir gratulieren und freuen uns riesig mit.

06.01.2016/ Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2016. Und bedanken uns für die vielen lieben Weihnachtsgrüße und Fotos/Videos von den Lindenkindern. Wir sortieren und zeigen euch die schönen Schnappschüsse. [Fridolin], [Finley] ,[Floh], [Fiera], [Frieda], [Gustav],[Gino]  [Duffy], [Caramy], [Iceman], [Ilai], [Inu], [Hakira], [Danthos], [Henry], [Hugo], [Gialotta], [Inja], [Iustina-Aisha], [Harry-Potter], [Edwin] [Imee] [Hermine]

Und Dinka übt sich schon mal in Kinderhüten. Auf die Läufigkeit warten wir jetzt und üben uns in Geduld.

die Lindenkinder Weihnachtsschnappschüsse

Gialotta  posiert für den Jahreskalender

 

Finley als Tannenbaum                                                                                    Ilai und sein Freund

Caramy

Gustav wartet auf den Weihnachtsmann                                                        Gino hat schon Schwips

Duffy gefällt das Schmücken                                                              und Fiera beim Spenden sammeln

 

Hugo beim Gedicht ansagen                                            Shagall und Fiera